Kindergeburtstag

Kinder und Pferde. Eine unendliche Geschichte. Der Faszination des Pferdes können sich nur ganz wenige Kinder entziehen. Was liegt also näher, als bei der Geburtstagsfeier eine kleine Kutschtour einzuplanen? Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten an, eine solche Fahrt zu verwirklichen.

 

Da ist zunächst einmal unser Linzer Wagen, der für diesen Zweck gern gebucht wird. Er bietet je nach Größe der Kinder bis zu 16 Sitzplätze und ist überdacht. ( Das Dach läßt sich auch abnehmen) Der Wagen hat herabrollbare Klarsichtwände und ist mit einer Heizung ausgestattet, sodaß er auch in der kälteren Jahreszeit eingesetzt werden kann. Selbstverständlich wird er auch für kleinere Gruppen von Erwachsenen (bis etwa 10 Personen) eingesetzt oder bei Festen, bei denen der Omnibus zu groß wäre.

Photo: Niels Stappenbeck

Natürlich läßt sich auch der Omnibus für einen Kindergeburtstag einsetzen. Mit 14 Plätzen oben und 14 unten bietet er wirklich jede Menge Platz und ist ein Blickfang schlechthin.

Wer es lieber etwas rustikaler hat, für den ist unser Spargelwagen genau das Richtige. Es ist ein alter Marktwagen, wie er früher zur Belieferung von Wochenmärkten eingesetzt wurde. In den 80er Jahren total neu aufgebaut und mit gepolsterten Bänken versehen, bietet er Platz für etwa 12 Kinder oder 8 Erwachsene.

Home
Gespannvermietung
Hochzeitskutschen
Holzrücken
Kindergeburtstag
Landwirtschaft
Pferdeomnibus
Unsere Pferde